wieso nicht? ... du kämpfst vielleicht nicht viel, aber wenn man dich reizt und wirklich mal zuschlagen musst, dann triffst wenigstens wirklich. eventuell mal das feat "heftiger angriff" irgendwann dazu und schon kannst du richtig zulangen ... und wie heisst es so schön: "beginne niemals einen streit ... aber beende ihn!"ich bin noch am überlegen, was ich genau spiele... definitiv etwas im bereich krieger. wahrscheinlich einen nahkämpfer (ich denke mal, dass marie den fernwaffenbereich übernimmt, waldläufer ist da ja prädestiniert). ich bastel noch an der klassenauswahl. ein einfacher krieger ist mir einfach zu stumpf derzeit, vielleicht ein echter samurai, aber das ist auch abhängig von der gruppengesinnung, denn ein samurai muss schließlich rechtschaffen sein (gut, böse, neutral). vielleicht einen barbaren, so einen richtig stumpfen hinterwäldler...eine gute idee für einen samurai hatte ich auch schon. einen wunderbaren drachenkämpfer. ein krieger der sich auf wanderung begeben hat, da das studium in den bibliotheken und das training in den festungsdojos ihn nicht wirklich auf die realität des lebens vorbereitet. getrieben von der frage, was existenz und schicksal ist und wo diese beiden begrifflichkeiten sich treffen, sucht er seinen eigenen pfad. aber nachdem ich angefagen habe mal ein paar feats auszusuchen, ist der richtig hart geworden (drachen kann man ja derart pervers auf zweiwaffenkampf drillen, heilige kacke...), eventuell auch ein wenig zu hart.