Benutzername: Passwort:

Autor Thema: TERMINE  (Gelesen 7158 mal)

drudenfuss

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: TERMINE
« Reply #540 am: Februar 10, 2012, 18:39:28 pm »
Bestellt Ihr Mampf? Oder MC Doof?

Cyan

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Reply #541 am: Februar 14, 2012, 10:41:51 am »
So, neuer Termin:

17. Februar, wie gewohnt bei mir, diesmal wieder mit kochen.

Gespielt wird mal 5 Ringe, es sei denn, es gibt massive Proteste. In dem Fall spielen wir was anderes und es gibt nichts zu essen. ;P

SL sind Sebi und myself, wir teilen uns den Abend. Bringt Charablätter mit, die Erstellung soll laut Sebi ja sehr schnell gehen.

Zenotaph

• Primus inter Pares
  • Moderator
  • Hero Member
  • fiese und gemein
    • Profil anzeigen
« Reply #542 am: Februar 23, 2012, 08:50:05 am »
damit es keiner vergisst:

Freitag, 24.02.2012, ab 17 Uhr, bei Rick

gespielt wird L5R, SL ist diesmal Rick! Tig ist wahrscheinlich nicht mit dabei, habe sie gestern gefragt, da meinte sie, sie kann nicht, weil schon was anderes vor. grundsätzlich wird sie aber wohl weiter mitspielen wollen, allerdings mit einem anderen charakter ...

Cyan

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Reply #543 am: Februar 23, 2012, 20:09:47 pm »
Ach, ein anderer Char? Erst das halbe Dorf effektiv einäschern und dann nicht mehr wollen? oO Okay, versteh ich nicht, macht aber nichts, ist ja nicht meine Aufgabe. ^^

Bitte den Char diesmal VOR der Runde fertig machen und nicht erst bei mir.

Ansonsten stimmt alles, was Sebi gesagt hat. Sollte Tig doch kommen, freu ich mich natürlich. ^^

Sangius

• Administrator
  • Full Member
  • Gnäääh!
    • Profil anzeigen
« Reply #544 am: März 02, 2012, 00:07:12 am »
Hi Leute,
wärs schlimm, wenn wirs morgen ausfallen lassen, bzw. wenn ich nicht da bin?
Ich muss lernen und brauch das Wochenende noch dafür :/
Und nächste Woche Freitag werd ich wohl auch nciht da sein, da bin ich zum Feiern eingeladen xP
Don't try too hard to fly. In the end, you'll eventually need to land.

Zenotaph

• Primus inter Pares
  • Moderator
  • Hero Member
  • fiese und gemein
    • Profil anzeigen
« Reply #545 am: März 02, 2012, 08:39:07 am »
okay, da kann man nix machen ... dann fällt diese woche aus ... rick ist ja schließlich auch nicht da ... aber nächste woche spielen wir trotzdem, da sind wir dann zwar nur zu dritt (außer tig kommt wieder mit)

Cyan

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Reply #546 am: März 06, 2012, 08:48:52 am »
Was nächste, sprich, diese Woche angeht, könnten wir Donnerstag spielen? Damit ich zumindest das Abenteuer fertig machen kann, denn ihr ahnt es bereits, ich bin das ganze WE nicht da.

Das freut mich zwar, aber ärgert mich auch ein wenig, weil es so kurzfristig ist.

Zenotaph

• Primus inter Pares
  • Moderator
  • Hero Member
  • fiese und gemein
    • Profil anzeigen
« Reply #547 am: März 06, 2012, 09:56:10 am »
für mich stellt donnerstag kein problem da ... wie stehts beim rest?

Cyan

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Reply #548 am: März 06, 2012, 10:30:49 am »
Und eventuell bei dir diesmal? Dann ist es mit dem Heimfahren weniger stressig, da ich Freitag doch etwas früher raus muss.

Zenotaph

• Primus inter Pares
  • Moderator
  • Hero Member
  • fiese und gemein
    • Profil anzeigen
« Reply #549 am: März 06, 2012, 12:16:20 pm »
wohl eher nicht ... schließlich muss das tig freitag sehr früh raus ... von freitag auf samstag ist das in der regel nicht das problem, da das tig oftmals einen videoabend bei freunden am freitag macht und dann eh nicht da ist und samstags nicht arbeiten braucht ...

Cyan

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Reply #550 am: März 06, 2012, 16:39:29 pm »
Ok, dann also bei mir. Gibt allerdings kein Futter, ihr müsst euch also was mitbringen oder bestellen. Wie auch immer.

Da ich nicht so lang machen möchte, wäere mir ein früher Start ganz recht, das hängt allerdings von euch ab, also schreibt kurz mal rein, ab wann ihr da sein könntet.

Zenotaph

• Primus inter Pares
  • Moderator
  • Hero Member
  • fiese und gemein
    • Profil anzeigen
« Reply #551 am: März 06, 2012, 21:31:58 pm »
sobald tig das haus verlassen, also zu einer zeit, wo die meisten von euch wahrscheinlich noch schlafen, bin ich verfügbar ... sprich ab ca. 8 uhr morgens  ;D

... spaß beiseite, ich kann ab mittags (12 uhr) das ist realistisch, da habe ich dann noch ein wenig zeit, meinen krempel zusammenzupacken und vielleicht noch eine kleinigkeit zu frühstücken. bestellen klingt auch nach einem plan, das oder wir machen einen auf selbstversorger (jeder bringt sich selbst was mit, was er kalt verspeisen kann, damit wir rick nicht unnötig arbeit machen ... gläser, teller und besteck sind doch drin oder müssen wir plastikteller mitbringen  :P)

Sangius

• Administrator
  • Full Member
  • Gnäääh!
    • Profil anzeigen
« Reply #552 am: März 07, 2012, 06:56:13 am »
auch wenn morgen gespielt wird und nicht Freitag, rechnet nicht mit mir - bei mir gehen die Vorlesungen wieder los. Ich werde wohl vermutlich morgen mal kurz in OL vorbei schauen, aber dann wieder zurück fahren, weil ich Freitag schon wieder eine Vorlesung habe :/
Don't try too hard to fly. In the end, you'll eventually need to land.

Cyan

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Reply #553 am: März 08, 2012, 15:22:26 pm »
So, da nur feststeht, das Sebi und ich irgendwie da sind, fällt es heute aus. Was morgen ist kann ich nicht sagen, da wendet euch an Sebi, ich bin wie angekündigt nicht da.

Nächster Termin: Nächste Woche, 16.03. bei mir

Zenotaph

• Primus inter Pares
  • Moderator
  • Hero Member
  • fiese und gemein
    • Profil anzeigen
« Reply #554 am: März 13, 2012, 22:22:23 pm »
okay, das ist nur zur erinnerung:

Freitag, 16.03.2012, ab 17 Uhr, bei Rick

wir spielen L5R! erst beenden wir ricks abenteuer, dann übernehme ich wieder!

nur um sicher zu gehen, wäre eine kleine meldung schön, damit rick und ich wissen, dass ihr das auch zur kenntnis genommen habt und da sein werdet ... schließlich haben wir uns jetzt rund zwei wochen nicht mehr gesehen, also falls wer nicht kann bitte schreiben ... natürlich auch was schreiben wenn man kann. da rick vielleicht wieder was für uns kochen könnte, wenn er so nett ist, sollte er wenigstens wissen, für wie viele er einkaufen muss.