Benutzername: Passwort:

Autor Thema: TERMINE  (Gelesen 5853 mal)

Sangius

• Administrator
  • Full Member
  • Gnäääh!
    • Profil anzeigen
Re: TERMINE
« Reply #510 am: Januar 05, 2012, 11:36:23 am »
14 Uhr könnte bei mir knapp werden, aber ich werds versuchen ;P

edit: ich werde morgen vermutlich nciht vor 13 Uhr aus Emden wegkommen, bin also frühestens 14:30 wieder in Oldenburg

ihr könnt unseren Neuspieler (wie heißt er eigentlich? xD) ja schonmal ein wenig ins Nova-System einführen (warum klingt das jetzt irgendwie falsch XD) und von mir aus auch schon ein wenig mit der Charaktererschaffung anfangen. Regelwerke habt ihr ja als pdf
mögliche Rassen: Terraner, Metonoid (beide Varianten), Minelauvaner und Wandler (Ein Arti reicht mir in der Runde ;P)
EP wie bei Charaktererschaffug mit Spezialgebiet + was ihr bisher an EP dazubekommen hat
Ausrüstung und Geld: Äquivalent zu dem was ihr so habt

Was die Detail für den Charakter betrifft will ich nicht zu viel vorgeben (mag ja niemand so wirklich ;P), aber etwas in die Richtung Söldner / Pirat etc wäre schon passend - aber ganz wichtig: er gehört keinem Militär an, Ex-Militär wäre wiederum ok... egal das können wir dann ja auch besprechen wenn ich morgen da bin :P
also nur für den Fall, das ich mich sehr verspäten sollte (hab auch schon eine Idee ihn einzubauen)
« Letzte Änderung: Januar 05, 2012, 14:09:10 pm von Sangius »
Don't try too hard to fly. In the end, you'll eventually need to land.

Zenotaph

• Primus inter Pares
  • Moderator
  • Sr. Member
  • fiese und gemein
    • Profil anzeigen
« Reply #511 am: Januar 12, 2012, 16:47:30 pm »
nur falls es einer vergessen hat:

Fraitag, 12.01.2012, ab 17 Uhr, bei Rick{/b]

wenn ich mich recht entsinne, spielen wir weiterhin NOVA.

Sangius

• Administrator
  • Full Member
  • Gnäääh!
    • Profil anzeigen
« Reply #512 am: Januar 13, 2012, 18:13:29 pm »
sicher bei rick... hatte er nicht gesagt, dieses mal kann er nicht - oder hab ich das falsch im Kopf... :/ (liest ja eh keiner mehr.. xD)

drudenfuss

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Reply #513 am: Januar 16, 2012, 16:08:35 pm »
*vordrängel*

Ich möchte ja nicht unhöflich sein. Aber ich würde gerne nächsten Freitag mein Debut als Spielleiter in NOVA geben wenn es recht ist. Hab da bischen was vorbereitet.

Drudi

Sangius

• Administrator
  • Full Member
  • Gnäääh!
    • Profil anzeigen
« Reply #514 am: Januar 17, 2012, 18:50:44 pm »
*vordrängel*

Ich möchte ja nicht unhöflich sein. Aber ich würde gerne nächsten Freitag mein Debut als Spielleiter in NOVA geben wenn es recht ist. Hab da bischen was vorbereitet.

Drudi

mhh, nur wenn du da was ganz eigenes hast - ich würde zwar auch meine Nova-Runde für kleine Nebenabenteuer mal an einen anderen als Spielleiter abgeben, aber das ist gerade evtl nicht so passend :/

Wie auch immer, ich wollte eh gerade bescheid geben, dass ich am Freitag nicht Leiten werde, weil ich gerade einfach nicht die zeit finde mir weiter Gedanken zu machen, das war letzen Freitag schon größtenteils nur improvisiert und ich will auch mal wieder Spieler sein ;P

Zenotaph

• Primus inter Pares
  • Moderator
  • Sr. Member
  • fiese und gemein
    • Profil anzeigen
« Reply #515 am: Januar 18, 2012, 21:53:03 pm »
joho ... nicht vergessen, diese woche ist rick nicht da, also steht auch seine wohnung nicht zur verfügung, meine übrigens auch nicht. da tig und ich samstag morgens recht früh abhauen, weil familienfestivität und ich hätte nach eurem einfall in mein wohnreich keine zeit mehr aufzuräumen.

ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn drudi was leiten immer man zu, ich bin immer neugierig auf 'nen neuen SL-stil. nur ein kleiner hinweis, was/wer/wie wäre schön. also so von wegen charakterbau, denn einen vollständigen charakter mit spezialgebieten für NOVA kann sich ziemlich ziehen, wie wir vor 14-tagen gesehen haben.

btw: falls du auch eine idee - oder deine idee für NOVA nicht system gebunden ist - können wir auch gerne ein anderes system nutzen ... wie gesagt, theoretisch suchen wir immer noch einen SL für shadowrun und mit SR4-regelwerken sind wir in der gruppe im grunde mehr als nur überversorgt ...  8)

Sangius

• Administrator
  • Full Member
  • Gnäääh!
    • Profil anzeigen
« Reply #516 am: Januar 19, 2012, 02:40:51 am »
mhh, dann lassen wir das diesen freitag vielleicht einfach sein  und verschiebend as auf den nächsten :/

Zenotaph

• Primus inter Pares
  • Moderator
  • Sr. Member
  • fiese und gemein
    • Profil anzeigen
« Reply #517 am: Januar 19, 2012, 08:55:07 am »
wie schaut es denn bei euch drüben aus, michi? ... wenn ich mich recht entsinne, fahren deine eltern schon früher und du bleibst doch zurück?!? dann könnten wir dich bei euch zocken oder nicht? ... oder pascal müsste einmal seine wohnstatt zur verfügung stellen. das ist eine reine frage der organisation und der absprache.

Caelian

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Reply #518 am: Januar 19, 2012, 14:40:53 pm »
Bei mir geht nicht ... ich würde sonst auch eher ausfallen lassen ... habe momentan ein wenig viel arbeit un uni sachen am laufen ... da wäre es nicht böse mal eine woche aussetzen zu können.

Sangius

• Administrator
  • Full Member
  • Gnäääh!
    • Profil anzeigen
« Reply #519 am: Januar 19, 2012, 18:03:58 pm »
ich komme Freitag hier nicht vorm Nachmittag weg, das heißt, ich wäre auch erst Abends in OL...
Lassen wird besser einmal ausfallen, wäre mir auch ganz recht, da ich eh noch am Wochendende lernen muss :/

Zenotaph

• Primus inter Pares
  • Moderator
  • Sr. Member
  • fiese und gemein
    • Profil anzeigen
« Reply #520 am: Januar 19, 2012, 23:12:55 pm »
also denn, da kein ort zum spielen und da es vielen von uns (ehrlich gesagt eigentlich auch mir) ganz gut in kram passt, dass wir diese woche mal ausfallen lassen ... naja, würde ich sagen, fällt es leider aus ... also dann bis nächste woche, in der rick übrigens auch nicht da ist und ich ebenfalls nicht (hab theaterkarten). daher müsst ihr nächste woche eben selber organisieren, wie ihr das machen wollt. ansonsten sehen wir uns alle im februar wieder.

drudenfuss

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Reply #521 am: Januar 24, 2012, 16:02:01 pm »
Spielen am 27.01.

Wie sieht es aus? Wenn kein RPG dann maybe ne Runde Munchkin? ^^

Drudi

PS: sangius ich kann Dir keine PM schicken. Kann ich dich irgendwie per Mail erreichen?
« Letzte Änderung: Januar 24, 2012, 16:10:00 pm von drudenfuss »

Sangius

• Administrator
  • Full Member
  • Gnäääh!
    • Profil anzeigen
« Reply #522 am: Januar 27, 2012, 14:49:38 pm »
huch, fast vergessen:  ich hab heute auch keine Zeit xP

Zenotaph

• Primus inter Pares
  • Moderator
  • Sr. Member
  • fiese und gemein
    • Profil anzeigen
« Reply #523 am: Januar 30, 2012, 23:55:17 pm »
joho, so wie es ausschaut, sind wir diesen freitag (03.02.2012) mal wieder komplett!

und übrigens wäre ich mal wieder für Star Wars!!! ... ich komme einfach nicht von diesem trip runter, ich verschlinge die bücher des erweiterten universums wie hulle. bte: die "Darth Bane"-Trilogie kann ich nur wärmstens empfehlen, die ist mal richtige geil und ein absolutes muss, wenn man wissen möchte, wie die dunkle seite wirklich tickt.

und gleich mal vorweg: die woche drauf (10.02.2012) falle ich auf jedenfall aus, da hat das tig geburtstag und damit bleibe ich als treuergebener lebensgefährte an diesem tage - nebst zugehörigem abend - an ihrer seite.  ;D

drudenfuss

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Reply #524 am: Januar 31, 2012, 09:50:57 am »
huhu,

also ich hab das so verstanden das jeder mal mit meistern dran ist und das man sich abwechselt. ich hab das jetzt so verstanden das ich auch muss. oder muss ich jetzt nicht? also ich wuerde ja sehr gerne, brennt mir förmlich in den Fingern. und fuer nova hab ich jetzt was fertig. darf ich? bitte, bitte, bitte mit zucker ober drauf. oder besser gesagt, as muss ich tun damit ich mal als spielleiter was machen darf?

drudi

ps: ich kann mich nicht anfreunden mit vampire und "star wars" mit sr regeln :/