Oldenburger - Rollenspiel Forum
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
»
Pen and Paper
»
Schattennetz (SR 4.01d)
(Moderator:
Zenotaph
) »
Charakterprofil
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Charakterprofil (Gelesen 290 mal)
Zenotaph
Primus inter Pares
Moderator
Full Member
fiese und gemein
Charakterprofil
«
am:
November 21, 2009, 12:52:01 pm »
Hier ist Platz für ein paar Details zu den Charakteren. Namen, persönliche Marotten, besondere Kennzeichen, Auffälligkeiten oder einfach Dinge, die die anderen Chars wissen sollten/könnten. Manchmal gehen solche Details einfach an einem Abend unter und dann könnte sich das hier als ganz nützlich erweisen.
Karl Ruprecht Kroenen
Full Member
Re: Charakterprofil
«
#1 am:
November 23, 2009, 15:00:16 pm »
Straßenname: Arach
Meta: Mensch
Typ: Schamane
Lieblings Essen: Protein Würfel
Lieblings Zauber: Mana Netz
Ruf-
Starße:
Troll-
Arach kommt aus den Puyallup Barrens hat da 10 Jahre lang gelebt ohne nenentwert nuis zu verdienen angeblich frist er ahnungslose Chritter die eigentlich Ihn fressen wollten.
Elf-
Hab ma einen Run mit Ihm gehabt... Erlich gesagt hab ich ihn nich einma gesehen außer das hin und wieder ma ein parr Feinde ungefallen sind weiß ich von dem nur das er mitgemacht hat weil er auf der abrechnung das J. auftauchte.
Mensch in roter Robe-
Der Übertreibt ein bisschen was Vorsicht angeht. naja eines kann ich euch sagen Ich weiß wie er wirklich ausschaut unter seiner Maske, stellt euch (auf der Schulter des Magus taucht eine Schwarze Spinne auf und beisst ihn in den Hals) Ahaaa.... (die Augen werden kurz Weiß) ahm wo war ich stehen geblieben achja Arach:Der Übertreibt ein bisschen was Vorsicht angeht. ich muss jetz wo hin cya.
Konzern:
Mr J.-
ja der schaut aus als gehöre er zu uns, aber er ist was er ist ein Werkzeug und wir passen gut auf das wir es nicht verlegen. verstehen Sie ^^.
Medienkonzern Assi
Na ja ein Neuer gibt viele Neue aber die meisten leben nicht lange, mich bringt der nich zum schwitzen (so richtig glaubhaft kommt das nicht rüber).
Schatten:
Streetsam-
er macht was er soll hat bis jetz keine großen metzchen gemacht, die meisten Erwachten sind weitaus bekloppter
Rigger-
Bei einem Schamanen stellt man sich immer Ketten und Knochen und Hulla hulla Röcke vor, Weit daneben bei meinem ersten Run hab ich gedacht er ist Mr J. und er hat mitgespielt bis der echte J. auftachte..... miese Spinne...
Informant
Mhm mächtiege Personen suchen Ihn, das sie Ihn nicht finden ist interessant.
«
Letzte Änderung: Dezember 12, 2009, 07:55:18 am von Arach
»
Zenotaph
Primus inter Pares
Moderator
Full Member
fiese und gemein
«
#2 am:
November 25, 2009, 19:44:50 pm »
Straßenname:
Sakura
Metatypus:
Mensch (augenscheinlich - Genotypus: homo sapiens robustus)
Profession:
Kampfhacker (Adept)
besondere Kennzeichen:
ständig am Rauchen
bevorzugte Waffen:
Katana und Maschinenpistolen (eins links, eins rechts)
Lebensstil:
Mittelschicht
Aussehen:
Sakura schreit förmlich nach Yakuza. Sein gesamtes Auftreten, Kleidungsstil, Verhalten, Mimik, Waffen ... einfach alles. Wäre er nicht so groß würde er kaum aus der Masse der schwarzmäntligen Japano-Jungganoven herausstechen. Mit seinen knapp über 1,80 Meter und seiner kräftigen Gestalt jedoch ist er kaum zu übersehen. Seine dunkelrot gefärbten Haare sind ebenfalls ein gutes Erkennungsmerkmal, obwohl sie in der heutigen Zeit kaum als außergwöhnlich oder gar auffällig angesehen werden können.
Ruf ...
auf der Straße:
Eine Prostituierte in einem unteren Mittelschichtsbereich
- "Sakura kenne ich, ist einer der Rausschmeisser der 'Schwarzen Pagode', nobles Teil, die Mädchen, die dort arbeiten haben es echt gut."
Orkganger
- "Hör bloß mit dem Freak auf, ein Kumpel von mir verstand gerade soviel japanisch, dass ihm klar war, dass Sakura soviel wie Kirschblüte bedeutet oder so. Er wollte ihn aufziehen, gleich dort drüben vor der Kneipe, der Typ hatte sich dort einen Drink genehmigt... tja, was soll ich sagen, mein Kuppel hieß damals noch "FourFingersSlim" ... weil er nur noch vier Finger an seiner rechten Hand hatte. Jetzt nennen wir ihn "Lefty", weil er danach nur noch die linke hatte."
in Konzernkreisen:
Exec
- "Tut mir leid den Namen habe ich noch nie gehört. Ist das ein Vor- oder Nachname ... ach, ich verstehe, weder noch ... ein Bild sagen sie? Zeigen sie mal her ... oh, den kenne ich ... ich meine natürlich, den habe ich noch nie gesehen ..." *fängt an zu schwitzen* "... arbeiten sie für den Anwalt meiner Frau? Ganz ehrlich, ich war da nur einmal mit meinem Chef, sowas wie ein Geschäftsessen, ich wollte keinen Ärger machen ..." *schaut auf die Uhr* "... ich muss weg.
in den Schatten:
Mr. Johnson
- "Sakura ... warten sie mal ... ja, hier haben wir etwas. Ein Adept und ein Hacker. Interessante Kombination. Entweder es brennt ihn aus oder er wird mal ein sehr interessanter Aktivposten. Jedenfalls ein Profi ... eiskalt, vorsichtig und loyal - solange die Bezahlung stimmt."
Adept
- "Das soll einer von uns sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Andererseits steht den wenigstens ihre magische Begabung auf die Stirn geschrieben."
Hacker
- "Naja, er ist nicht gerade eine Offenbarung an unseren Berufsstand, aber er beherrscht die notwendigen Grundlagen ganz solide. Wenigstens versteht er uns, ist echt nervig, wenn man sich mit einem Boss rumärgern muss, der nicht in der Lage RTG von einem LTG zu unterscheiden. Wobei die Übergänge natürlich mittlerweile fließend sind ... besonders seit dem WiFi allgegenwärtig ist."
geänderter Ruf ...
... auf der Straße:
LoneStar-Spitzel
- "... von heute auf morgen, ein Loch im Wasser. Echt, Boss, ich meine Jungs mit seiner Beschreibung laufen hier im Dutzend rum ... Für mich sehen diese verdammten Schlitzaugen sowieso alle gleich aus. Und seit diese kleine Fahndung raus ist, hat sich niemand mehr mit diesem Namen gemeldet."
... auf der Piste:
Nachtclubbesitzer
- "Mal ganz ehrlich, so einer als Kopf der Türsicherheit? --- Verdammt, da bleiben die ganzen beschissenen Ganger nicht nur draußen, sondern trauen sich nicht mal mehr in den selben Block. Ich würde ihn einstellen, das zieht sogar Leute an ... ein echter Runner, das hat Stil, klar?"
... in den Schatten:
Yakuza-Killer
- "Keine Ahnung, ob das einer von uns ist, aber ich kenne ihn nicht. Ich arbeite immer alleine. Und mein Boss mich nicht anweist, ihn umzulegen, solange interessiert er mich auch nicht."
Schieber
- "... ist ein bißchen paranoid geworden der Knabe. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn einem wie aus dem Nichts die eigene Visage aus der Matrix angrinst. Und dann auch noch als LonseStars neuester bester zukünftiger Kumpel."
Juhnson
- "Man sucht ihn als Zeugen, nicht als Täter. Also hat er entweder nichts getan oder war klug genug, sich nicht erwischen zu lassen. Ich würde weiterhin mit ihm arbeiten, aber erst wenn Gras über die Sache gewachsen ist, sagen wir in ein oder zwei Monaten, dann hat LoneStar die Sache routinemäßig ad acta gelegt."
«
Letzte Änderung: Dezember 23, 2009, 00:16:01 am von Zenotaph
»
Fenrir
Newbie
«
#3 am:
November 30, 2009, 21:06:43 pm »
Straßenname:
Shrike
Metatypus:
Mensch
Profession:
Fahrer und Drohnenrigger
besondere Kennzeichen:
Kobaltblaues Haar (Gesicht und Bart)
bevorzugte Waffen:
seine zwei HK-227-X
Lebensstil:
Mittelschicht
Aussehen:
Shrike ist ein drahtig gebauter Typ, der auf den ersten Blick eher wie einer dieser Neureichen wirkt als wie ein Ex-Military oder Shadowrunner. Ansonsten ist nichts besonders auffälliges an ihm. Er kleidet sich der Clubszene entsprechend, ist 1,75m groß und wiegt 68 Kilo.
Ruf:
auf der Straße:
Barkeeper einer Szenediskothek
- "Ob ich den Typ kenne? Klar, der flirtet ständig mit irgendwelchen Konzernertöchtern rum... Sind meisten kurz vor der volljährigkeit wie die aussehen...naja ansonsten eigentlich ein guter Kunde...hat noch nie ärger gemacht."
Z-Zonen Taxifahrer
- "Klar kenne ich Shrike, der gute hat mir schon etliche male meine Karre wieder zum laufen gebracht... bin dem Kerl echt dankbar..."
Konzernertochter aus einer Szenendiskothek
- *sie lächelt als sie das Bild sieht* "Ja ich kenne ihn...ich spiele ihm zugern an seinem Bart herum...wir treffen uns regelmäßig...entweder hier oder wir fahren dann zu ihm oder einfach durch die Gegend...naja und haben dann auch unseren spaß zusammen..." *sie kichert und wird etwas rot*
In Konzernkreisen:
Exec
- "Dieser Kerl, Shrike heißt der? Klar kenne ich ihn...er hat meiner Tochter auf ihrem 16. Geburtstag total den Kopf verdreht...und seitdem redet sie von nichts anderem mehr...aber sollte ich erfahren das er irgendwas mit meiner Tochter gemacht habe... dann werde ich ihn...*er überlegt kurz* naja sie wissen schon...*sein Kom klingelt* entschuldigen sie ich muss zu einem wichtigen Termin...
In den Schatten:
Mr. Johnsen
- "Shrike...Shrike...der Name sagt mir etwas...zeigen sie mal ein Bild...klar kenne ich ihn, ist ein echt begnadeter Fahrer und fähiger Pilot...Ex-Military und Draufgänger vor dem Herren...aber er ist verläßlich und pünktlich... wenn man es genau nimmt liebt er sogar Aufträge bei denen er mit gefährlichen Situationen zu tun bekommt...wird ihm eines Tages noch mal das Leben kosten...aber bis dahin wird er noch viele Touren fahren..."
Rigger
- "Der Typ liebt seine Fahrzeuge...und wenn er nicht gerade an ihnen herumschraubt dann macht er Kurierfahrten...die Ware kann ihm gar nicht heiß genug sein...aber er ist nur ein einfacher Fahrer...ein naturtalent zugegeben aber er ist kein Rigge...trotzdem hat der einen Fahrstil den so manchen Rigger alt aussehen läßt..."
Fenrir
Newbie
«
#4 am:
Dezember 09, 2009, 01:09:22 am »
Straßenname:
Fenrir
Metatypus:
Mensch
Profession:
Schamane und Antimage
Besonderes Kennzeichen:
Tättoowierung auf dem rechten Oberarm in Form eines Wolfkopfes
Bevorzugte Waffen:
Zweihänder, Streitaxt
Lebensstil:
Oberschicht
Aussehen:
Fenrir ist groß und kräftig. Er hat lange schwarze Haare,
silberne Augen, trägt immer schwarze weite Mäntel.
Er wirkt manchmal eher wie ein Tier und verläßt sich lieber
auf seine Instinkte und seine Sinne als auf andere. Er trägt
etliche keltische Symbole als Talismane um den Hals.
Ruf:
Auf der Straße:
Taliskrämer
- "Ich kenne ihn, er kauft sich ab und zu einige magische und nichtmagische Talismane die den Symbolen der keltischen Mythologie ähneln. Weiß nicht wieso... scheint einen Tick für zu haben, aber ich will mich nicht beschweren... er redet sowieso nicht viel..."
Waffenhändler
- "Der Typ hat nen komischen Waffengeschmack...komisch deswegen weil sich sonst nur wenige für solche Waffen interessieren....und selbst dann besteht meine Kundschaft aus Trollen, Orks oder grobschlächtigen Zwergen,l Menschen interessieren sich meistens nicht für sowas, aber so wirklich ein Mensch scheint er auch nicht zu sein....manchmal hat der Typ einen Blick drauf...echt unheimlich wie ein Tier...das seine Beute beobachtet..."
In Konzernkreisen
Exec
- "Fenrir...der Name ist mir nicht bekannt... *mustert das Bild und denkt kurz nach* ...nein tut mir leid, ich kenne diesen Herrn nicht..."
In den Schatten
Mr. Johnson
- "Fenrir...warten sie...ja ich kenne ihn...hatte schon einige Male mit ihm zu tun. Auch wenn er überhaupt nicht danach aussieht... meines wissens ist er Schamane und ein fähiger Antimagier...bleibt abzuwarten wie er sich macht...zudem er sich von seinen Instinkten leiten lässt..."
«
Letzte Änderung: Dezember 09, 2009, 01:54:47 am von Fenrir
»
Sangius
Jr. Member
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
«
#5 am:
Dezember 15, 2009, 17:37:36 pm »
[He Chummer, hab nen kleines Erinnerungsfoto für dich. Keine Sorge, das hat die Bullen nie erreicht
]
Straßenname: Tyr
Metatypus: Elf
Profession: Waffenspezialist
besondere Kennzeichen:
bevorzugte Waffen: Ak-98
Lebensstil: Mittelschicht
Ruf:
auf der Straße:
Gestalt in einer dunklen Gasse
- „Tyr? Ist neu in der Stadt. Keine Ahnung wo er vorher war, aber angeblich hat er dort jemanden sehr mächtigen verärgert.“
Ork-Ganger in einer dreckigen Bar
- „Tyr? Sagt mir nichts, zeig mal das Bild. Scheisse, der?! Eiskalt, man, der ist eiskalt. Stand auf einmal vor unserem Laden, keine Ahnung was drin los war, aber er hat einige userer Leute einfach abgeknallt und was drinnen los war willst du gar nicht wissen.“
Junky am Rande der Barrens
- „Ja, man, der hat mal hier gewohnt, aber seine Bude ist jetz leer, hat einfach aufgehört Miete zu zahlen und ist verschwunden. Was ist jetzt mit dem Stoff?“
in Konzernkreisen:
Mann in dunklem Anzug und mit Aktentasche
- „Wer? Nein, der war nie hier und geshen hab ich den auch noch nie. Hören sie mal, ich hab es eilig, muss zu einem wichtigen Meeting.“
Mann in Anzug
- „Wer? Ach ja, der. Scheint ganz brauchbar, mein Boss hat mir aufgetragen ihn im Auge zu behalten.“
Zwielichtiger Typ in Konzernuniform
- „Ich Zahle ihnen 500 Nuyen für jede brauchbare Information über diese Peron“
in den Schatten:
Schieber - „Welcher Typ? Nein, hier ist seit Stunden niemand reingekommen und der Name sagt mir auch nichts. Wenn du nichts kaufen willst, dann gehst du besser, falls doch, ich hab gerade ein paar modifizierte Cold Manhunter reinbekommen. Interesse?“
Hacker
- „Ich kann kaum Informationen über ihn finden, ist vor zwei Wochen einfach in Seattle aufgetaucht. Hab versucht mehr herauszufinden, aber glaub mir, so schnell sind mir meine Sicherheitsprogramme noch nie geknackt worden. Pass bloß auf mit dem, der hat mächtige Freunde.“
Johnson - „Tyr? Ein Waffenexperte, scheinbar recht brauchbar. Genaueres kann ich ihnen leider auch nicht sagen, er ist offenbar neu in Seattle.“
Streetsam -
„Tyr? Der ist tot. Wie? Nein, dass kann nicht sein, glaub mir.“
Verschlüsselte Komlink-Nachricht
– „Lass lieber die Finger von der Sache, glaub mir, es ist einfach besser so.“
[alte Informationen]
[neue Informationen]
«
Letzte Änderung: Dezember 27, 2009, 15:49:23 pm von Sangius
»
ExilOstfriese
Jr. Member
«
#6 am:
Dezember 21, 2009, 16:31:11 pm »
Straßenname:
Dusk
Metatypus:
Homo sapiens sapiens
Profession:
Scout und Scharfschütze
besondere Kennzeichen:
keine
bevorzugte Waffen:
HK PSG Enforcer
Lebensstil:
Oberschicht
Aussehen:
durchschnittlich, ca 30 Jahre alt
Ruf ...
auf der Straße:
Angestellter der Bank of America:den Namen Dusk hab ich schon einmal gehört... als unsere Bank vor 5 Jahren überfallen wurde, kam zu einer Geiselnahme und es wurde eine Spezialeinheit gerufen...nachdem die Situation geklärt war, hörte ich wie einer von denen mit dusk angesprochen wurde...an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern
in Konzernkreisen:
Ares Exec: Ja ich k... (kurzes schweigen)... kein kommentar
in den Schatten:
Mr. Johnson: Dusk?...hmmm mal schauen...ah ja da haben wir ihn... ein guter scout und scharfschütze... ein profi, der keine angst davor hat sich die Hände schmutzig zu machen, er lehnt allerdings alle aufträge ab, die gegen ares gehen... das einzige was mich bei ihm nervt, ist die ständig wechselnde komnummer...
«
Letzte Änderung: Dezember 21, 2009, 23:50:39 pm von ExilOstfriese
»
The pen is mightier than the sword...
if it is sharpened to a fine point, dipped in deadly poison and thrown from 10 feet away.
But really, you're better off with a sword.
------
Im Gedenken an den gesunden Menschenverstand. Er verstarb nach langer Krankheit.
Zenotaph
Primus inter Pares
Moderator
Full Member
fiese und gemein
«
#7 am:
Januar 12, 2010, 01:41:52 am »
Straßenname:
Vincent
Metatypus:
unbekannt ... sieht zwar menschlich aus, scheint aber keiner (mehr) zu sein
Profession:
Kopfgeldjäger/Killer
besondere Kennzeichen:
der linke Arm mündet in eine krude Cybergliedmaße aus Gold
bevorzugte Waffen:
Gewehre
Lebensstil:
Oberschicht
Aussehen:
Groß, schlank und auf eine unheimliche Art und Weise düster ... so beschreibt man Vincent häufig. Mit seinen 1,83m ist er für einen Menschen auch ganz eindeutig überdurchschnittlich groß, aber noch lange kein Hühne. Langes schwarzes Haar fällt in dünnen Strähnen über seine Schultern, sein Gesicht zeigt keine Narben und ist auf die Art frisch und makellos, wie es nur ein guter Arzt es erschaffen kann. Seine blassen Züge wirken wie aus Granit gemeißelt und die dunklen Augen darin, scheinen einen zu durchbohren. Alles an ihm wirkt auf eine dunkle Art und Weise perfekt, als sei es nur eine Fassade, die ein Monster verbirgt.
Als besonders markant sticht sein linker Arm ins Auge, denn er mündet in eine altertümlich anmutende Cybergliedmaße aus mattem Gold. Auch sein Kleidungsgeschmack ist extravagant, meistens trägt er schwarze Kleidung, dabei reicht die Palette von einfachen, einteiligen Arbeitsanzügen bis zu aktueller, neoviktorianischer Mode - ganz nach Situation. All gegenwärtig ist dabei sein dunkelroter, schwerer Umhang mit dem hohen Kragen, der sein Gesicht bis hin zur Nase verdecken mag. Der Umhang reicht bis auf den Boden und der untere Saum ist löchrig und zerrissen, eine Kapuze ist im Saum des Kragens eingearbeitet. Im fast selben Farbton wie der Umhang ist das seidende Stirnband, dass er ständig trägt und beinahe wie ein Heiligtum behandelt, auch wenn es schon stumpf und abgegriffen aussieht.
Ruf ...
... auf der Straße:
Barkeeper
- "Der Typ ist mir unheimlich, außerdem verschreckt er die Gäste ... ich mag ihn nicht!"
Kopfgeldjäger
- "Es gibt Jäger und es gibt Beute ... einige machen es wegen dem Geld, andere für den besonderen Kick. Aber Vincent ist eine ganz andere Liga ... der ist dafür geschaffen worden."
Straßen-Dealer
- "... es heißt, der Kerl frisst einen auf, wenn das Kopfgeld nicht hoch genug ist ... hoffentlich weiß er nicht, dass ich hier auf der Piste bin." *blickt sich furchtsam um*
... in Konzernkreisen:
Konzern-Girly
- "... genau das hat Daddy mir verboten" *kicher*
Angehöriger einer F&E-Abteilung
- "Verdammt! Der Hurensohn ist irre, total durchgeknallt! Hat mir einfach die Nase gebrochen, als ich mich mit ein paar Kollegen über die Arbeit unterhalten habe. LoneStar hat ein paar Tage ermittelt, doch dann hieß es, dass der Fall mangels Daten einfach geschlossen wird."
... in den Schatten:
Mr. Johnson
- "Eiskalt, brutal, zielstrebig ... so liebe ich meine Runner. Aber der jagd mit einen Schauer über den Rücken."
Messerklaue
- "Straßensamurai kämpfen für die Ehre, ich kämpfe, weil ich darin einfach verdammt gut bin ... aber Vincent? Dem ist das alles total egal ... in einem Augenblick redet er mit dir und im nächsten jagd er dir eine Kugel in den Kopf ... jedenfalls wenn der Preis stimmt"
«
Letzte Änderung: Januar 12, 2010, 01:48:46 am von Zenotaph
»
Zenotaph
Primus inter Pares
Moderator
Full Member
fiese und gemein
«
#8 am:
März 01, 2010, 23:01:14 pm »
Straßenname:
Trencher
Metatypus:
Elf
Profession:
soziales Chamäleon / Straßensamurai
besondere Kennzeichen:
verdammt sympathisch
bevorzugte Waffen:
nichts bestimmtes ... Hauptsache cool!
Lebensstil:
Oberschicht
Aussehen:
Groß, schlank, gutaussehend ... So beschreiben viele einen Elfen und Trencher macht hier keine Ausnahme. Das genetische Roulette hat ihn mit den besten Merkmalen seiner Vorfahren ausgestattet. Trotz seiner schmalen, elfischen Statur wirkt er sehr maskulin, unterstrichen wird das noch durch seine europäisch-aristokratischen Gesichtszüge. Allerdings bemerkt man bei seinen dunklen, mandelförmigen Augen eindeutig die asiatische Abstammung. Seine Hautfarbe lässt ebenfalls auf Vorfahren der unterschiedlichsten Ethnien schließen. Auf den ersten Blick wirkt er angenehm sonnengebräunt, doch bei genauerem Hinsehen erkennt man eindeutig den indianischen und lateinamerikanischen Einschlag. Sein langes, rabenschwarzes Haar gibt ihm etwas mysteriöses. Nur schwer kann man sich einer Präsenz entziehen. Sein Kleidungsstil orientiert sich an der aktuellen Mode, besonders der neo-viktorianische Stil hat es ihm angetan. Ein Blick von ihm kann einen Eisberg zum schmelzen bringen, aber genauso schnell verwandelt er die Hölle auch in einen Eisschrank, wenn er will. Auf den ersten Blick wirkt er immer auffällig freundlich und sympathisch, doch seine Ausstrahlung hat auch eine fast schon greifbare düstere Unternote ... viele beschreiben ihn daher auch wie eine Raubkatze, schön anzusehen, grazil und elegant – aber auch extrem gefährlich. Die Fassade täuscht nur, sie verschleiert die wahre, brutale Kraft und die ungeheure Schnelligkeit, die diesem Körper innewohnt.
Ruf ...
... auf der Straße:
Ork-Ganger
- "Ist ganz nett ... und zuschlagen kann der ... für einen Elfen. Respekt!"
Mädchen von der Straße
- "Ich weiß nicht, was es ist, aber er hat es ..." *kichern und gespielt schüchterner Augenaufschlag*
... in Konzernkreisen:
Konzern-Sekretärin
- "Normalerweise nehme ich mir keine Arbeit mit nach Hause ... Aber bei ihm würde ich eine Ausnahme machen.“
Konzerngardist
- "Hat Ähnlichkeit mit einem Kerl, mit dem ich bei den Marines gedient habe. Aber der ist tot ... diesen Typen hier kenne ich nicht. Warum fragen sie?"
... in den Schatten:
Mr. Johnson
- "Die meisten Runner sind eher einfache Typen und haben keinen Sinn für die Feinheiten der Konversation. Aber dieser Trencher macht eine Ausnahme, obgleich er einen recht kruden Straßennamen trägt, weiß er sich auszudrücken."
philosophischer Straßensamurai
- "Wer sich selbst nicht kennt, dem Hilft auch kein Spiegel ... sein Finger sitzt lose am Abzug, er reitet das Tier ... ein Leben mit dem Schwert."
Hackerin
– „Eigentlich gebe ich mich ja nicht mit diesen Schlägern ab, auch wenn es schnuckelige Elflein sind, aber Trencher ist ganz praktisch. Eloquent, gut aussehend ... aber eigentlich brauche ich ihn nur als Übersetzer ... Haben Sie schon mal versucht mit diesen Schlitzaugen Verträge auszuhandeln? Die wollen alles nur in ihrer Sprache geschrieben sehen und Trencher spricht nun mal mehr Sprachen als Gott!“
... auf der Piste:
Barkeeper:
- „Eine Frau, die sich ihre Drinks ausgeben lässt, ist ja nichts Neues. Aber der Typ schafft es einen ganzen Abend lang zu feiern, ohne auch nur einen Nuyen aus der Hand zu geben ... und trotzdem stimmt nachher das Trinkgeld.“
Partygirl:
- „Wenn ihr ihn das nächste Mal seht, dann richtet ihm aus, dass er ein echter Scheißkerl ist, ja? ... und er soll mich anrufen ... bitte!“ *flehender Blick*
Türsteher:
– „Den kenne ich ... Stammgast ... entschuldigen sie, ich muss wieder arbeiten.“
Karl Ruprecht Kroenen
Full Member
«
#9 am:
März 17, 2010, 19:45:04 pm »
Name: Lestat
Beruf: Barmann im Poison
Metatypus: Mensch
Makenzeichen: spitze Eckzähne
Ruf ...
... auf der Straße:
Girly: Lestat ist echt nett leider arbeitet er viel dafür hat er wenigstens Geld.
Gänger: Er verkauft fast alles hast du ne Knarre über er macht sie flüssig , brauchst einen neuen Kugelfang ? er besorgt ihn dir nur wenn du ein Mädel suchst den ist immer ausverkauft bei ihm.
Sangius
Jr. Member
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
«
#10 am:
Mai 14, 2010, 15:10:34 pm »
Straßenname:
Bug
Metatypus:
Zwerg
Profession:
Rigger(!)/Technomancer
besondere Kennzeichen:
bevorzugte Waffen:
Drohnen
Lebensstil:
Oberschicht (gerade so)
Ruf ...
... auf der Straße:
Ganger:
"Nee, kenn ich nicht, aber die Karre ist geil."
Passant:
"Bitte Wer? Ach ja, den kenn ich, das ist Mr. Smith. Er ist Taxifahrer, unglaublich mit was für einer Gelassenheit er selbst durch das schlimmste Verkehrschaos mitten in Downtown manövriert. Seine Frau ist übrigens Mechanikerin, aber ihr Chef..."
... in Konzernkreisen:
Lohnsklave:
"Oh ja, das ist Mr Miller, hätt ihn fast nicht wiedererkannt mit der Haarfarbe und ohne Bart. Hat mich noch vor etwa einem Jahr fast täglich mit seinem Taxi zur Arbeit gefahren. Hat jetzt aber scheinbar nen besseren Job gefunden."
... in den Schatten:
Johnson:
"Für einen Technomancer ein erstaunlich mittelmäßiger Hacker, aber dafür ein brauchbarer Rigger."
Streetsam:
"Der Typ ist spooky, ich traue denen ja schon eh nicht so über den Weg und dann ist der auch noch Rigger."
Schieber:
"Ein Technomancer, aber er besteht darauf, dass er ein Rigger ist und kein Hacker. Sonst ist er aber ganz in Ordnung."
... in der Matrix:
Möchtegern-Hacker:
"Man, der Typ ist nicht normal. Wollte den mal zum Spaß hacken, dabei ist mir mein Link schneller verpufft, als ich gerafft hab was los war. Dabei war ich überzeugt, dass der nur son billig Link benutzt hat."
Hacker:
"Der Typ ist nen verdammter Technomancer, muss ich dazu noch mehr sagen!?"
ShadowSea-Posts:
"Bug? Hab von dem gehört, ein mittelmäßiger Hacker, aber ein brauchbarer Rigger." - Anonymer Nutzer
-
Kommentar:
"Und angeblich noch mehr..." - Anonymer Nutzer
-
Kommentar:
"Uuh, wie mysteriös." - Anonymer Nutzer
"Besser ihr verscherzt es nicht mit ihm, der hat mehr drauf als man denkt." - Anonymer Nutzer
«
Letzte Änderung: Mai 14, 2010, 15:15:01 pm von Sangius
»
Karl Ruprecht Kroenen
Full Member
«
#11 am:
Juli 29, 2010, 01:00:10 am »
Greife auf Schattendatenbank zu.....
Lade Daten....
Suche Kroenen.....
1 Runner gefunden...
Lade Bilder....
20 Bilder gefunden......
Lade daten.....
Straßenname: Karl Ruprecht Kroenen
Metatypus: ?
Profession: Killer/ Leibwache
besondere Kennzeichen: SS Uniform
bevorzugte Waffen: Klingen
Lebensstil: Mittelschicht
Lade Komentare.....
1 Komentar gefunden.....
Smily: Kroenen ist vor 10 Jahren aus Deutschland hier her gekommen Sucht alte Kriegs Relikte aus dem zweiten Weltkrieg, scheit das er das zeug Sammelt arbeitet in den Schatten meistens als Leibwache, ist sich aber für sonst auch nix zu schade.
Er ist soweit ok , hat vor 2 wochen sein Stamteam verlohren an Konzern sicherheits Truppen.
«
Letzte Änderung: Juli 29, 2010, 01:03:50 am von Karl Ruprecht Kroenen
»
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
»
Pen and Paper