Die Große Schatz suche.
Euch wurde übermittelt dass es in den Landen Briduk einen rissigen Schatz gibt. Mit dieser Nachricht macht ihr und eure Gefolgsleute euch auf nach Briduk. So Fern ihr es schon gehört habt oder nicht herrscht in Briduk krieg zwischen den Elmenten und der Unordnung.
Was das unterfangen erschweren wird, da sich ein wertvolles Artefakt des Gleichgewichte im schatz ruht nach legenden.
In Briduk angekommen findet einer eurer Männer ein Amulett mit merkwürdigen Zeichen und Vertiefungen. Ihr nehmt es an euch.
Eure Gefolgsleute und ihr teil euch auf und mehr über den schatz zu erfahren nach eine tag ergebnisloser such nach eine ungefähren stand ort gehrt ihr und eure Leute zu euren Lager zurück. Dort angekommen setz man sich ans Lager Feuer und um die Ergebnisse zu beschprechen. Während ihr euch unter haltet tritt ein dunkel gekleidet gestalt an Feuer her rann und last etwas fallen bevor ihr reagieren könnt ist die gestalt wider verschwunden einer eurer Leute Sieht nach was es ist, eine rolle Pergamentpapiere auf der siech ein karte befindet ihr wer das gefühlt nicht los das ihr dort suchen sollt. Ihr macht euch auf den weg
Der con finde auf den Truppen Übungsplatz Bümmerstede statt am 27.3.2010 um 10:00Uhr. Treff punkt ist der west ein gang.
Es wirt drei Gruppen geben. Jeder der drei Gruppen braucht ein Chef wer das ist klärt ihr besser unter euch. ich werde drei Gruppen vorgeben wohl ne Orke Gruppe und ne Nord man Gruppe und ein für alle andre Charakter. Also schickt ne Mail an
Blood-patch1@web.de mit dem Betreff Gruppe( die bei der ihr mit machen wollt) und eure Charakter Geschichte an mich dann erhalte ihre ne Bestätigung Mail von mir. Wir spiele nach was du Darstellen kannst mit Opferegel Der con ist ab 16, jünger bitte ein Erwachsenen mitbringen!!!!!
Es müssen mildestes 30 Spieler sich anmelden
Dann noch 4 nsc kosten los
Der con koste für Spieler 2€ (wird am con tag gezahlt)
Dann braucht ich noch drei SL s wer Lust hat bitte melden
Bei fragen einfach schreiben!!!!!
Zuletzt geändert von Hedik am Di Dez 01, 2009 7:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hedik
--------------------------------------------------------------------------------
Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Re: Die große schatz suche ( eintages con)
von Kalian » So Nov 29, 2009 10:56 pm
Alson bin hundert Pro dabei.Als spieler
Caro überlegt als NSC zu kommen oder evtl. als spielerKalian
--------------------------------------------------------------------------------
Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Re: Die große schatz suche ( eintages con)
von Gorum Urbanus » Mo Nov 30, 2009 6:44 am
Ich bin dabei in der 3. Gruppe.Gorum Urbanus
von Kalian » Mo Nov 30, 2009 3:07 pm
ebenfalls 3.gruppeKalian
von Hedik » Mo Nov 30, 2009 6:10 pm
ok aber Grieg ich noch ein Mail vón dir mit Charakter Geschickt (Kurz Fassung) dann bist angemeldet ok
Hedik
von Gorum Urbanus » Mo Nov 30, 2009 9:06 pm
Mail haste von mir.
Was ist denn, wenn sich mehr als 10 Spieler für die 3. Gruppe finden ? Gibt es dann mehr als 3 Gruppen ? Ich bringe eventuell noch 5 Leute mit, sind noch am überlegen. Wir würden dann aber alle zusammen in einer Gruppe auftreten und sind weder Ork noch Nord-Männer.Gorum Urbanus
von Hedik » Di Dez 01, 2009 5:29 pm
Nicht unbeding wenn die Verhältnisse zu groß werden gibt es wohl noch ne andre Gruppe
Aber das wirt sich noch zeigen und wenn ihr euch jetzt an meldet seid ihr in Gruppe 3 das ist dan fest.
Hedik
von Hedik » So Jan 03, 2010 9:08 pm
Hi
Wollt nur mal sagen das sich bis jetzt 10 Spieler in Gruppe 3 angemeldet habe in 1 und 2
Noch keiner. Heißt nicht das man sich nicht mehr in Gruppe 3 an melden kann wir dann nur getrennt dann bitte bei der an Meldung da zu schreib ob man mit jemanden zu sam reist oder so
brauch noch 3 SL´s
mindesten 4 nsc
dies Anmeldung brau ich bis zum 1 März!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hedik
von Gorum Urbanus » Mo Jan 04, 2010 8:00 am
Wo hast du denn überall Werbung gemacht ?
Ich kenne keine weiteren Orks oder Nordmänner für Gruppe 1+2, die ich anwerben könnte, außer die hier im Forum.
Wegen NSC : Was genau sollen die machen ? Wäre das was für LARP-Anfänger ? Könnte meine Frau und eine Freundin eventuell noch überreden, aber die wären nicht zum Kampf geeignet.Gorum Urbanus
von Hedik » Mo Jan 04, 2010 7:44 pm
ich brauch kampf nsc, könn rug anfänger sein das macht nichtz
Hedik