Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Patricks Böse Runde  (Gelesen 2579 mal)

Risk

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Patricks Böse Runde
« Reply #30 am: Januar 07, 2008, 16:01:01 pm »
kay
Erestor Telperiën

Amun Bagoltin

• Gast
« Reply #31 am: Januar 07, 2008, 16:31:13 pm »
12. is ok
edit: aber am 19. wäre doch eh nich, wir hatten doch gesagt das wir 2-wöchig spielen oder?

Risk

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Reply #32 am: Januar 07, 2008, 19:00:10 pm »
noch spieleich jede woche.
Ausser die anderen  sind damit einverstanden das an  den we  es wo du nicht  kannst.
Ne andere runden idee spiele.
Nur Drow.
Alle aus  einer  stadt oder nem land
Erestor Telperiën

SAH

• Moderator
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Reply #33 am: Januar 07, 2008, 19:20:53 pm »
Warum fahren eigentlich alle so auf Drow-Elfen ab? Das ist doch total besvcheuert. Keiner Schlägt vor: "Lass uns mal ne Halblings-Truppe machen!"
...
Das ist doch die Idee! Alles Halblinge...
Ihr Markenzeichen sind brennende Autos: Linksextremisten... (news.de)

Risk

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Reply #34 am: Januar 08, 2008, 03:04:12 am »
Ok vorschlag wenn keine beschwerden  kommenangenommen .
Wenn steffen an dem we netda  ist spielen wir nur nen Halblinge.Haste nen passendes land  dafür
Erestor Telperiën

Amun Bagoltin

• Gast
« Reply #35 am: Januar 08, 2008, 09:15:27 am »
he risk, ich glaube das SAH das nicht so ganz ernst meinte mit den halblingen....obwohl das ne lustge runde werden könnte :)
macht doch orks, dann verpass ich ncih viel da ich eh schon neinen spiele

Lord Werther

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Reply #36 am: Januar 08, 2008, 15:12:12 pm »
Halblinge? Ich fande Herr der Ringe als Buch schon sch....

Reine Themen-Runden brauchen ein gutes Setting und müssen gut koordiniert werden, damit die wirklich interessant werden. (wenn ich das mal mit SR vergleichen darf.)
Kann alles mal für einige Abende interessant sein, allerdings auch nur solange der Hauptplot nicht tot ist. Mal ehrlich... würde einer noch einmal einen Film ansehen wollen, bei den Frodo wieder etwas irgendwo zum wegwerfen hinbringt? 

Egal... das war nicht meine Intention meines Anschlages hier.
1. Neuer Char ist doch kein Arachnomancer Grund: der Typ kann ja gar nichts... und ich habe beim Chara ausgestalten gemerkt... der würde null zur Runde passen... daher habe ich nun einen Typie: Schurke 2, Hexenklinge 3, Kämpfer 2, Finsterer Streiter 2...
2. Der Typ soll so eine Art dunkler Ritter sein. Ich wollte daher fragen, ob ich das Talent "Anführen" bekommen kann... damit müsste er auf dieser Stufe 5 Lvl 1 Charaktere mit sich rumschleppen können... (Die bekommen allerdings nur 1/9 der EP des Anführers und können auch nicht so leicht ersetzt werden, wenn die sterben, da weniger Leute, sich anschließen wollen. - zählen allerdings nicht zur EP-Berechnung, da die eh kaum mitkämpfen können)  Die Typen sind für den Style da: 1 Barde, der mit einer Rolle verkündet, welchem Geschlechtes er  entstammt und die Verkündungen macht... der Rest soll seine noch sehr kleine Armee darstellen 1 Kleriker, 1 Magier, 1 Späher (allerdings Waldi) 1 Kämpfer... es soll irgendwann ein Schurke hinzukommen und sonst nur noch Kämpfer oder was sonst noch in eine Armee passt... (also keine Barbaren, Hexenmeister, Mönche...) Ich würde einfach die Lvl 1 Standart-Typies aus dem DMG als Menschen umschreiben wollen
3. Der alte Chara darf gerne wieder belebt werden... Leider hat er ja nicht gesehen, wer ihn gegrillt hat... - Naja... das hat man davon, wenn man anderen helfen will  (macht der so schnell nicht wieder)
4. Sonja wollte am WE ins Theater und ich wollte die heute noch einmal darauf anhauen.
5. am 26.01. findet in CLP ein Benefizkonzert für meinen Verein statt. Da ich da im Vorstand bin und meine Ex-Band da Auftritt, werde ich da wohl erscheinen müssen... ;-( (oder auch nicht - eigentlich schön :-)

Risk

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Reply #37 am: Januar 08, 2008, 22:47:18 pm »
also.
Keine zweitgruppe.
Ausserjemand hatteinen ERNSTGEMIENTEN Vorschlag
Erestor Telperiën

Lord Werther

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Reply #38 am: Januar 09, 2008, 12:33:08 pm »
Wann soll die Zweitgruppe denn überhaupt stattfinden? Du wolltest zweiwöchig die böse Gruppe am Samstag leiten...

Samstags sind doch auch Deine anderen Aktivitäten (LARP und Co.) oder irre ich mich da...

Arbeite einfach eine Idee aus und schmücke die Aufgaben und die Welt dagegen etwas aus, dann wird das Angebot einer Zweitgruppe auch attraktiver. Kannst ja gerne was mit Drows vorbereiten, wenn Dir zu denen ein Plot einfällt, ohne dass man sich dabei gegenseitig killt, wie es bei den Dunklen halt Brauch ist...

Risk

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Reply #39 am: Januar 10, 2008, 17:58:59 pm »
die sache ist steffen kann nur alle 2 wochen.Bis das Ebberon ding von dier anläuft wollt ich noch was anderes m,achen
Erestor Telperiën

Connor

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Reply #40 am: Januar 10, 2008, 18:16:07 pm »
es kann sein das ich samstag erst spät zum HDJ kommen kann...jeh nachdem wie mein referat aussieht was ich momentan für englisch vorbereiten muss...

Lord Werther

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Reply #41 am: Januar 11, 2008, 12:19:33 pm »
Oha... das habe ich in Deinem Alter immer gehasst... Was für ein Thema hast Du denn bekommen?

Lord Werther

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Reply #42 am: Januar 11, 2008, 12:23:56 pm »
zu Patrick:

Diesen Sa ist doch regulär
der 2. Samstag ist Dein LARP
der 3. Samstag ist wieder regulär - ich nehme allerdings an, dass es wegen Vampire ausfallen wird. (Das ist dann auch noch.)

Sollte es also kein Nachholtermin in Deiner Runde geben, kann ich die Rude eh nicht vor dem 4. Samstag starten, wenn denn ein Samstag gewünscht wäre.

Außerdem komme ich ja bei den ganzen Regionen nicht mehr hinterher...
2 unterschiedliche Gruppen in Faerun, eine in einer erdachten Welt, dann noch Ebberon...

Wo soll Deine nächste Kampagne denn spielen und worum wird es gehen?

Connor

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Reply #43 am: Januar 11, 2008, 15:42:35 pm »
Oha... das habe ich in Deinem Alter immer gehasst... Was für ein Thema hast Du denn bekommen?

och  das handout sit jetzt fertig...hab das selber übersetzt und grad ebend von einer engländerin berichtigen lassen...bzw. sätzte mit einem komischen english ändern lassen :) ...

und das thema ist: Assembly and working of nuclear bombs

^^

Lord Werther

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Reply #44 am: Januar 12, 2008, 14:49:41 pm »
Will ich mal hören  ;D

Ne... ich habe mal was über die Tests im Muaruaatoll (Ich hoffe, es schreibt sich so) bei Samoa geschrieben... Viel Spaß beim Vortragen... die Klasse wird wohl zuhören (das Thema ist dankbar)